Ist es gefährlich sich mit einem Wattestäbchen den Bauchnabel zu putzen?

4 Antworten

Nöö gerade für Menschen mit Großer Bauchnabel sinnvoll da kann echt alles mögliche rein kommen und Schweis und Bakterien vertragen sich auf Dauer nicht

Also schön immer putzen :D

Nein, falls mit einem feuchten Stäbchen gut abtrocknen.

Putzt man zu tief, macht es schwupps, und das Wattestäbchen ist weg :-)

Scherz beiseite. Was soll denn gefährlich sein? In die Ohren sollte man nicht gehen damit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wieso soll das gefährlich sein? Man soll nur mit dem Wattestäbchen nichts ins Ohr gehen.