ist es gefährlich sich 5 mal am Tag einen runterzuholen?

5 Antworten

An sich nicht, das Problem ist nur, dass man dadurch unglaublich schlapp und träge wird was sich schlussendlich auf die Laune auswirkt außerdem glaube ich nicht das es sich noch gut anfühlt, wenn man sich 5 mal am Tag einen runterholt

Nein das ist gesundheitlich unbedenklich. Kannst du so oft machen wie du willst

Nein ist normaler schnitt

Pass auf, Legenden besagen das nach dem 6. mal ein Sukkubus erscheint und ihn dir abreißt .

Andere machen es sich 12 mal am Tag und das Tag für Tag