ist es gefährlich im liegen wasser zu trinken?

6 Antworten

Nein, sonst könnten z.B. Kranke, die bettlägerig sind, nicht trinken.

Besser und bequemer ist es natürlich im Sitzen.

Es ist nicht gefährlich im liegen Wasser zu trinken. Sitzen wäre besser, weil du dich so nicht leicht verschlucken kannst wie liegend.

Abgesehen von einer erhöhten Gefahr dich zu verschlucken ist das kein Problem... du kannst auch etwas trinken während du einen Kopfstand machst. ;)

Bevarian  12.11.2013, 20:57

...du kannst auch etwas trinken während du einen Kopfstand machst

Solange der Fragesteller kein Kakadu ist, der schreiben kann!

Jovn3ny  26.04.2023, 21:48
@Bevarian

Aber wie kann das Wasser in den Magen kommen wenn es eigentlich wieder raus fließen müsste weil man ja auf dem Kopf ist ( hab ausversehen kommentar an die falsche Person gerichtet srry)

Die einzige Gefahr liegt in der möglichen Schweinerei, die dabei entstehen kann! ;o)

Ich denke das es "ungefährlich" ist im liegen wasser zu trinken ;) esseiden fu kleckerst haha