Ist es „gefährlich“ für Frauen das Shampoo von Loreal Men Expert „Carbon Clean“ zu benutzen, weil eine Freundin sagte das hilft?

7 Antworten

Nein, völlig unbedenklich. Das "Men" oder "Women" ist nur Marketing.

Nein, nur weil die Industrie Shampoos gendert, um mehrere verschiedene zu verkaufen, ist es nicht gefährlich sie zu benutzen

Ja MEGA gefährlich!

Nach Benutzung direkt in die Notaufnahme ... das kann echt böse ausgehen!

Spaß bei Seite - natürlich nicht!!!

Das ätzt dir bei Berührung direkt die obersten 3 Hautschichten weg. AUF KEINEN FALL UM GOTTES WILLEN.

UsusEinmalEins  29.10.2017, 19:42

Wollt ich auch zuerst schreiben, wollte jedoch niemanden in Panik versetzen xD