Ist es für euch wichtig in einer Beziehung zu sein, wenn man sein erstes mal haben möchte?

8 Antworten

Das erste Mal ist für beide Geschlechter ein Erlebnis, an das man sein Leben lang zurückdenkt, deshalb sollte man schon eine gewisse Vertrautheit zu dem jeweiligen Partner haben und mehr als nur den Namen kennen.

Schließlich fiebert man dem so lange entgegen, da wäre es doch schade, wenn es dem Gegenüber nur um das Bumsen ginge und Gefühle außen vor bleiben.

Es muss ja nicht gleich eine dauerhafte Beziehung sein, man sollte aber schon viel füreinander empfinden und das auch in dieses erste Mal einfließen lassen.

Also für mich wäre es extrem wichtig. Ich möchte der Peron zu 100% vertrauen so das es ein Spezieller Moment wird.

Ja finde ich sehr wichtig. Mir hat das Vertrauen sehr geholfen und es war auch nichts unangenehm dadurch dass man sich etwas länger kannte.

joa schon

ich finde vorallem beim ersten mal brauch man viel vertrauen in die person/den partner, deswegen auf jeden fall zsm sein und nh gesunde bzh führen

Ich finde unbedingt. Zumindest hätte ich es nie anders gewollt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung