Ist es für euch ok, wenn eure Freundin zu Besuch ist und eure Spüle nicht aufgeräumt ist und sie da von sich aus absolut nichts tut, bis ihr was sagt?
14 Stimmen
Sehe ich das richtig das du damit sagen willst das deine Freundin deine Spüle aufzuräumen hat?
Nein. Das ist falsch
7 Antworten
Es scheint ja für dich nicht okay zu sein und das ist ja das entscheidende, da sollte dich die Meinung von den anderen hier nicht interessieren. Wenn es dir wichtig ist, dass sie spült wenn sie zu dir kommt dann spreche mit ihr. Ich persönlich mag es gerne sehr sauber und freue mich, wenn ich helfen darf und würde es einfach machen aber auch nur, wenn es für den anderen okay ist.
Findest du dich nicht peinlich als scheinbar erwachsene Person?
Also wenn ein erwachsener Mensch nicht einsieht seinen eigenen Müll wegzuräumen wäre bei mir jeglicher Respekt sofort weg.
bei mir auch-bin ich freundin/geliebte-oder putzfrau?ich glaub ich spinne-bei dem Fs wäre ich sofort weg
du brauchst also eine "anständige Putzfrau"-wirst du lange suchen müssen
Deine "Freundin" ist zu Besuch und soll dein Zeug putzen. In meiner Welt nennt man sowas Asozial.
Die Frage ist quasi der Gipfel der Unverschämtheit.
Warum sollte sie dir hinterher putzen, wenn sie zu Besuch in deiner Wohnung ist? Deine Wohnung, dein Haushalt, deine Aufgabe.
Es ist völlig in Ordnung dass sie als Besucherin nicht putzt. Gäste sind nicht für den Haushalt zuständig.
Nach deiner peinlichen Kaskade letzt, kann ich dich nicht mehr ernst nehmen
Das sind Fakten.
Peinlich ist, dass du meinen Kommentar als Kaskade bezeichnest. Eine Kaskade ist ein in Form von Stufen künstlich angelegter Wasserfall.
Bitte richtig artikulieren.
Zeig das Ganze mal jemand, der deutsch kann und bisschen Rhetorik... Dann merkst du selbst was hier grade los ist
Das Einzige was hier los ist, ist dein mangelnder Respekt vor Frauen, wie man anhand deiner Fragen sieht.
Welche Aufmerksamkeit? Die eines Trolls? Lächerlich. Werde endlich erwachsen und lass dich anständig erziehen.
Bestimmt hast du nur so Aufmerksamkeit von deinem Papa bekommen. Dein Mann ist zu lieb. Suchst Ersatz bei mir. Aber so geht das nicht
Du verwechselst Vernunft mit Schwäche, Kleiner. Sehr naiv. Mein Mann ist mein Fels.
Dein Ausrutscher ist nicht schlimm. Das ist deine Kaskade. Maße es dir nicht mehr an, mir etwas zu unterstellen. Ich trage meine Frauenn auf Händen
Ich sehe hier keinen Ausrutscher meinerseits. Und würdest du "deine Frauen" auf Händen tragen, würdest du nicht erwarten dass sie dir hinterher putzen, obwohl sie nicht mal in der Wohnung lebt.
Warum sollte sie etwas tun?
Es ist *deine* Spüle!
Wenn Türkstrahl was sagt dann muss es gemacht werden und das bereits gestern.
sollte mal an seinem fraunebild arbeiten der jung-femministinnen aller länder vereinigt euch
Nein. Ich freue mich auf mehr Anstand bei dir