Ist es für eine Abschlussfeier zu übertrieben?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ne ist perfekt 73%
Ja ist zu krass 27%

6 Antworten

Also ich würde nicht sagen das das übertrieben ist, da gibt es andere Kleider.

Jedoch finde ich die Farbe nicht soo passend für Abschlussfeier, nh anderen Farbe würde noch schöner Aussehen. Aber ist ja nur meine Meinung und du musst dich drin wohlfühlen.

Die Sache ist aber auch die, das es nicht so perfekt geliefert werden könnte. Ich habe oft bei Shein bestellt, bin teils zufrieden aber hatte schon Kleider gehabt die nicht so wow ankamen, das Ding auch dabei ist das du das nicht zurückschicken kannst ohne das du dein Geld verlierst. Zudem kommt noch das die Lieferung bei jedem unterschiedlich ist. Bei mir sind es immer 2-3 Wochen bei meiner Tante sind es 4-6Tage. Bei ner Freundin kam nach 3 Monaten erst, bei einer anderen gar nicht.

Von daher würde ich dir empfehlen eine zweite Option zu haben, die du auch schön findest, preisverhältnis gut ist, du dich drin wohl fühlen kannst und nicht von SHEIN ist. Beachte auch die Lieferzeiten.

Ich hoffe ich konnte helfen❤

ich finde das Kleid eher langweilig

Woher ich das weiß:Hobby – Weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Kosmetik, Mode, Kunst. ⚜️

Hallo!

Ich finde es ist für eine Abschlussfeier überhaupt nicht zu übertrieben, meiner Meinung nach wäre es perfekt, aber das musst du natürlich für dich selber entscheiden.

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte! Ich wünsche dir noch einen wunderschönes friedliches Wochenende 🤗🌸

Liebe Grüße ✨

Ne ist perfekt

Könntest du durchaus bei einer solchen Feier tragen. Allerdings würde ich an deiner Stelle nichts bei Shein kaufen. Billig produzierte Fast Fashion taugt nichts.

Ne ist perfekt

Sieht aber nicht so krass gut aus mit den Knöpfen.