Ist es Fremdgehen?

4 Antworten

Nein, mein Freund darf folgen wem immer er möchte.

Fremdgehen sind sexuelle Handlungen mit anderen.


beanrevivalll 
Beitragsersteller
 11.06.2024, 16:00

es gibt aber doch auch emotionales fremdgehen

0
beanrevivalll 
Beitragsersteller
 11.06.2024, 16:03
@Enycon95

bruh aber wenn du auf omegle bist und jemanden nach instagram fragst und eine freundin hast du kannst mir doch nicht sagen dass das kein fremdgehen ist? allein der gedanke den drang zu haben andere frauen auf social media zu haben

0
Mugua  11.06.2024, 16:07
@beanrevivalll

"Oh nein, der Content, den man mag, wird von einer Frau gemacht, deswegen darf ich ihn nicht sehen! Der Mensch, den ich mag, ist ne Frau, das geht gar nicht."

Was ist das denn für ein sexistischer Bullshit? Dürfen Bisexuelle dann gar kein Social Media haben? Und Freunde auch nicht mehr? Ist ja alles Fremdgehen.

So Ansichten sind meiner Meinung nach Ausdruck von massiven Selbstwertproblemen. Mehr nicht.

0
Mugua  11.06.2024, 16:10
@beanrevivalll

Mir geht's hervorragend. Gesundes Selbstwertgefühl, aktives Sozialleben mit Menschen aller Geschlechter, glückliche Beziehung, treuer Partner.

Dir aber offenbar nicht, wenn du keine andere Erwiderung darauf hast.

0

Nein, Fremdgehen ist sexueller Körperkontakt. Auch in einer Beziehung darf man mit anderen Leuten sprechen oder schreiben.

Fremdgehen nicht aber schon verdächtig

M14

Nein ist es nicht


beanrevivalll 
Beitragsersteller
 11.06.2024, 16:00

euer mindset ist einfach nur gottlos

0
ArLive21  11.06.2024, 16:05
@beanrevivalll

Unser Mindset ist die Wahrheit aber unsere Generation hat ein einseitiges Bild von der Beziehungswelt

0
beanrevivalll 
Beitragsersteller
 11.06.2024, 16:06
@ArLive21

wenn deine freundin also auf ometv ist und jemanden nach instagram fragt ist alles also okey?

0