Ist es fremd gehen wenn man einen Freund (auf insta hat) dem man eif alles anvertraut?

6 Antworten

Nein das hat damit gar nichts zu tun. Das ist unter Frauen und Männern so etwa das Normalste der Welt.

Melekalabed2534
Beitragsersteller

Ok vielen Dank 😊

An dieser Stelle würde ich mich an deiner Stelle fragen, warum diese starke emotionale Bindung eigentlich entstanden ist. Ist das etwas, das dir dein Partner nicht geben kann/gibt? Du solltest unbedingt mit deinem Partner darüber reden, was du brauchst. Normalerweise sollte meiner Meinung nach der eigene Partner die emotionale Anlaufstelle sein. Da du offenbar ein schlechtes Gewissen hast (Sonst hättest du die Frage nicht gestellt), scheinst du bereits gewisse Grenzen überschritten zu haben. Daher würde ich deine Frage mit Ja beantworten.

Ich finde, solange der Partner von dem "Freund" weiß, ist das noch ok ✌🏻

Würdest du heimlich mit ihm schreiben, ist das für mich allerdings schon irgendwie fremdgehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon viel durchmachen müssen

Walter159  18.12.2023, 12:55

Da gibt es kein heimlich, das ist jedes Menschen Recht zu schreiben mit wem man will.

TheInsider98  18.12.2023, 12:57
@Walter159

Wenn du das so siehst, ist es ja ok. Ich seh heimliches schreiben als kritisch an

Walter159  18.12.2023, 13:03
@TheInsider98

Glaubst Du wirklich, dass in einer guten Ehe der Mann auch die Briefe der Frau liest?? Bist Du einfach naiv oder noch grün hinter den Ohren?

TheInsider98  18.12.2023, 13:04
@Walter159

Ach men jung, führe deine Beziehung so wie du für richtig hältst. Ich führe meine seit mittlerweil 8 Jahren glücklich mit meinen 25 Jahren

Walter159  18.12.2023, 13:09
@TheInsider98

und ich rede von 50 Jahren Ehe ohne Probleme aber auch ohne Besitzergreifen. Men!

Nein, das ist das Normalste auf der Welt.

Nein, auch 8n einer Beziehung dar& man Freunde haben