Ist es fake oder ist es original?

Uneternal  06.11.2022, 22:27

Für wieviel verkauft er es denn?

2 Antworten

Du solltest erst dann die Rechnung bezahlen, wenn die bestellte Ware geliefert wurde und einwandfrei ist. Auf die Verpackung kommt es doch da nicht so an.

andreaswolti
Beitragsersteller

Naja schon weil nirgendwo kann man so eine Verpackung sehen.

Der Preis ist bissl arg wenig für ein aktuelles S22 Ultra ohne kaputten Bildschirm. Ich wäre da vorsichtig.

Die Verpackung sieht auch nicht so aus sondern dunkelgrau+schwarz mit einem S drauf.

Bild zum Beitrag

 - (Samsung Galaxy, ultra)

andreaswolti
Beitragsersteller

Genau in dieser weissen verpackung ist exakt diese Verpackungen drinnen, hab ich ja oben geschrieben

Uneternal  06.11.2022, 22:36
@andreaswolti

Ich finds halt etwas wenig Geld, das ist das Problem. Aber wenn du nachher eine China Kopie von nem S22 bekommen willst, dann gönn dir.