Ist es eurer Meinung nach schlimm, als Frau Füße zu mögen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Alles gut 96%
Schlimm 4%

10 Antworten

Schlimm

Erfahrungsgemäß gibt es das nicht.

Es gibt Männer, die sich einen Frauen-Account machen und sich als 19 jährige ausgeben und dann behaupten sie stehen auf Füße :-)

Ansonsten habe ich in 30 Jahren noch von KEINER, wirklich KEINER Frau gehört oder gelesen, das sie Füße mag im Sinne als Fetisch :-)

Totenprinz  14.06.2024, 11:43
@Robby036

Is mir schon klar ^^ is immer ein Typ der sich teilweise als Frau ausgibt, so wie in dieser Frage ^^

Robby036  14.06.2024, 11:45
@Totenprinz

hatte das schon gemeldet, den names kopiere ich mir auch in der Liste hinzu. weil der später wieder kommt und gleiche stellt haha

Totenprinz  14.06.2024, 11:45
@Robby036

Haha, so mache ich das auch mit zwei anderen Leuten hier ^^

Einmal dem Gehirnturmor-Idioten und die Tusse mit der Zwangsstörung mit dem Heiraten ^^ Da hab ich mir auch schon Listen gemacht :)

Robby036  14.06.2024, 11:46
@Totenprinz

schlimmer ist deine mit ihren Multi Accounts, Findet ihr sie hübsch? findet ihr mich hübsch? haha

Totenprinz  14.06.2024, 11:47
@Robby036

Immer melden wegen "Persönlicher Daten" wird dann oft - aber nicht immer gesperrt :d

Alles gut

Ich finde es nicht schlimm. Allerdings würde ich es schon finden, wenn die Frau schöne Schuhe trägt 😅

Alles gut

Nein, ganz und gar nicht. Es gibt ja auch sehr attraktive Männerfüße. Es muss gar kein Fetisch sein.

Vor allem ist es wichtig, seine eigenen Füße zu mögen (auch als Frau). 😀 Sie tragen uns unser Leben lang und dafür verdienen Sie sehr viel Liebe, Anerkennung und Pflege. Egal, ob sie bildschön sind oder aus unserer Sicht eher nicht.

👣

Alles gut

Finde ich super solange sie schön und gepflegt sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alles gut

He du,warum nicht,ist doch okay,der eine steht auf Reizwäsche oder hohe Absätze,jeder so wie er mag,Hauptsache du stehst dazu und versteckst dich nicht,hinter verschlossener Tür,weil du ein schlechtes Gewissen hast.Solang es dir Spaß macht,ist alles erlaubt..LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung