Ist es eurer Meinung nach peinlich mit Krücken in die Schule zu gehen?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

Warum sollte es peinlich sein?! Das ist es nämlich absolut nicht. Ich denke mal du (oder ein Freund etc.) hast ein Verletzung weshalb du mit Krücken laufen musst. Denkst du dir sollte ein Verletzung peinlich sein? falls du denkst: „ja, das sollte sie“, denkst du falsch.

Geh mit Krücken wenn du nicht normal laufen kannst das ist vollkommen normal.

Gute Besserung dir.

Tomsommer7
Beitragsersteller

Danke

Nun auf Händen lässt es sich für gewöhnlich schlecht gehen. :))))

Was soll daran peinlich sein? :)

Zum Spass nimmt die keine mit-, sondern weil man darauf angewiesen ist. Was ist daran schlimm oder peinlich?

Musste selbst mehrere jahre leide immer wieder mit solchen zur Schule, da ich meine Sprungelenke mehrmals gebrochen hatte.

Nicht wirklich ... solange man sie ansatzweise nutzen kann und nicht alle 2 Sekunden auf die Nase fliegt.

Nein! Das ist doch nicht peinlich!! Du nimmst sie ja warscheinlich nicht aus spaß mit! Wenn du verletzt bist, dann bist du auf Krücken angewiesen! Peinlich ist so etwas nicht!

Gute Besserung dir!

?? Nein weil nötig.

Es gibt immer Leute die lachen. Aber die lachen nur weil sie mit sich selbst ein Problem haben und man will sich ja nicht Selbst auslachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD