Ist es etwas besonderes wenn ihr Strumpfhosen trägt?

10 Antworten

Für mich alltags kleidung ,fetisch ausleben und Sexualität steuern da ich asexuell bin

Standard Kleidung bei mir.

Wenn es kalt ist trag ich ne Strumpfhose. Nichts besonderes.

Ich trage jeden Tag ganztags Feinstrumpfhosen oder Feinstrümpfe am Halter zu meinen Röcken und Kleidern.
Ich trage meine hochwertigen und gut passenden Strumpfhosen sehr gerne, das sie ein schönes Tragegefühl haben und sehr schöne Beine machen.

Aber es ist absolut nichts besonderes für mich, ganz und gar nicht, da ich sie ja täglich trage.

Meine Strumpfhosen sind ganz normale alltägliche Standardkleidungsstücke für mich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage täglich Feinstrumpfhosen zu Röcken und Kleidern

Für mich als Mann ist es in gewisser Weise schon etwas besonderes. Allerdings nicht im Fetischsinne, sondern einfach, weil es ein Kleidungsstück ist, was nicht ganz alltäglich für jeden Mann ist und zusätzlich einfach mega schön vom Tragegefühl.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich trage gerne außergewöhnliche Kleidung