Ist es erlaubt mit 15 sein halbes Gesicht zu Piercen?

5 Antworten

Mit Erlaubnis des Erziehungsberechtigten und einem Piercer der das macht ist das vollkommen legal. Warum sollte es illegal sein?

Wenn es ihre Eltern erlauben oder sie sich die Piercings einfach selbst sticht kann es ihr niemand verbieten.

Reife Leistung.

Mit Erlaubnis der Eltern geht das.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Monteur und Seit mehreren Jahren Piercer

In Deutschland nicht. Das würde, auch mit Einwilligung der Eltern, kein Piercer machen

Warum sollte es verboten sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 75 Piercings