Ist es erlaubt einen Warnweste in der Öffentlichkeit zu trage?

2 Antworten

Auf dem Fahrrad darf man die tragen. Warum nicht als Fußgänger?

Ja, ist nicht verboten.

Ich bin auch häufig mit Warnkleidung in Fußgängerzonen unterwegs.

Cem1610
Beitragsersteller

Wurdest du schon mal daraufh hin angesprochen?

dvdfan  02.08.2024, 00:55
@Cem1610

Nein.

Obwohl, doch einmal von einem kleinen Jungen im Bus.

Der dachte ich bin ein Kontrolleur und wollte mir beichten, dass er keine Fahrkarte hat.

Ich drehte mich um und blaffte ihn an, mit: "Ist mir doch sch....egal!"

Irgendwie tat mir das später voll leid, aber ich hatte da einen echt miserablen Tag gehabt.