Ist es einfach mit eine ki sehr realistische Menschen herzustellen in Videos und Fotos?

1 Antwort

Ja schon besonders wenn im original Video die Qualität schlecht ist würde man es nicht,,direkt" erkennen.Ist schon vielen Menschen passiert die zum Beispiel ihr Leben im internet preisgeben wie TikTok etc... dennoch ist es aber kein grund sowas zutun.

Krbxkfndm
Beitragsersteller

Was meinst du genau meine frage genug ist es einfach mit eine ki Beschreibung geben wie dieser erfundene person aussehen soll und die ki erstellt das