Ist es eine Sünde wenn meine alte Freundin auf mein snap Account alles löscht und mich noch beleidigt?

2 Antworten

Sie hat sich gerächt, wofür auch immer. Das ist Kindergarten, ärgerlich, grausam aber nicht weltbewegend.

Ein Leben mit snap ist möglich, aber sinnlos. C'est la vie.

Ob es eine Sünde ist.... nach welchem Maßstab?

Sorry, wenn das jetzt etwas hart klingt, aber das ist die logische Konsequenz von deinem Tun

  1. Du hast deutlich eine Grenze bei ihr überschritten. Man mischt sich nicht in Angelegenheiten anderer an - es sei denn, du wurdest direkt darum gebeten. Und dann hättest du ihr das sagen müssen.
  2. Du antwortest pampig auf ihre berechtigte Nachfrage (weil es ihr und nicht deine Angelegenheit ist), woher du das weißt. Du antwortest mit einer Gegenfrage und sagst auch noch (ich gehe davon aus, dass es sich bei "beträchtliche" um einen Schreibfehler handelt), dass du berechtigt bist zu fragen. Wer hat dir diese Berechtigung gegeben? Du bist nicht Teil des Streits.
  3. Wofür gibst du anderen Personen deine Passwörter, bzw. Zugangsdaten? In den AGBs steht immer, die Passwörter oder Zugangsdaten keiner dritten Person mitteilen. Du hast das getan, und zahlst jetzt den Preis dafür.
  4. Doch, du bist schuld daran - hättest dich nicht einmischen sollen.