Ist es eine Sünde sein fasten abzubrechen?

5 Antworten

Also wenn man nicht fastet muss man einen Armen speisen oder sein fasten nachholen.Was allerdings das abrechen betrifft wurde ich wenigsten noch diesmal durchalten(abrechen ist kein gutes wort und macht sich auch nicht gut)dann kannst du morgen einen tag ausetzen wenn es nicht anders geht und du dich an die regeln hällst.Kopfschmerzen ist kein hinderniss grund,bist du Männlich?Dann bist du doch manns genug um ein bischen schmerzen zu ertragen das ist auch der sinn des fastens was hast du erwartet das paradies ist nicht kostenlos sondern ein vip eintritt.

Wenn du jetzt schon aufgibst wie willst du denn Jihad(verteidigung)vorführen wenn wir uns in deutschland gegen die afd wehren mussen? Dx das letze sollte man nicht zu ernst nehmen

Im islam darf man wenn man kopfschmerzen hat oder irgendwelche krankheiten hat aufhören zu fasten.
Diesen tag oder mehrere tage kannst du nachholen.

Mit 14 darfst du das gar nicht, das sagt dir deine eigene Religion

beste ausrede um seine gesundheit kaputt zu machen

Ist kein Ostern, brauchst nicht zu fasten.