Ist es eine Sünde ohne Klamotten (Badehose) duschen zu gehen?

annie80  25.08.2024, 16:07

In welcher Religion?

8 Antworten

Nur, wenn sich andere eventuell anwesende Personen dadurch belästigt fühlen.

Gewöhnlich nicht. Wenn zusätzlich der Wunsch dabei ist, anderen Menschen, außer Ehepartner, deinen Körper zu zeigen, gesehen zu werden oder die Blicke auf dich zu ziehen, dann ja.

Nein,natürlich nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Wo nicht weiser Rat ist geht das Volk unter Sprüche 11, 14

IM GEGENTEIL!

Es ist eine Sünde, Ohnebadehosenduscher als Sünder zu bezeichnen!

Nein, die meisten Menschen duschen Nackt zuhause.

Aber auch im Schwimmbad oder dem Sportstudio ist das nackt Duschen in Ordnung.