Ist es eine gute Idee sich League of Legends runterzuladen (ernste Frage)?

6 Antworten

Ich persönlich finde schon. Aber das musst du selbst heraus finden. Ich kann auch nicht für dich rausfinden, wie Limetteneis für dich schmeckt. Musst du selbst probieren und bewerten.

Was ich dir raten kann ist:

League ist ein sehr komplexes Spiel. Da kann man nicht einfach zwei Runden spielen und sagen:- "Öh, doof, gefällt mir nicht".

Kannst ja Bescheid sagen, wenn du es runtergeladen hast. Dann spiel ich ein paar Runden mit dir.

m1now
Beitragsersteller

danke ich probiers aus

Persönlich würde ich sagen ja, aber darum spiele ich es ja auch.

Viele sagen man soll nicht League anfangen wegen der Community etc. aber meiner Meinung nach sind die Leute die das Behaupten oft/meist selbst ein Grund warum League als so extrem toxisch gesehen wird.

Klar League ist am Anfang sehr kompliziert und schwer, aber das Spiel selbst "merkt" schon schnell, wie gut du wirklich bist und packt dich ebenfalls mit Anfängern oder schlechteren Spielern zusammen.

Am Besten ist es, wenn du einen Freund hast, der dir alles erklären kann, wie z.b. Tower funktionieren etc.

Wenn du sagst, du kannst nur 1-2 Tage pro Woche zocken, dann würde ich dir von League eher abraten, weil dann die Lernphase bis du zumindest alles verstehst seehr lange dauern kann. Aber natürlich kannst du auch mit 1 Game pro Woche theoretisch anfangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann Spaß machen aber dauert ne Zeit bis man wirklich versteht was passiert. Am besten mit Freunden oder so anfangen die ein bisschen was erklären können.

Man kann viel Zeit reinstecken und viel Spaß haben , am besten aber den allchat deaktivieren die Community ist naja ich sag mal mäßig nett

Kommt drauf an - das Spiel ist sehr anfängerfeindlich. Es bietet viel hilfen, aber es ist natürlich sehr schwer.
Die fun Modi machen mir persönlich sehr viel spaß

Ja hab gehört die Community soll sehr nett und freundlich sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke verschiedenste Spiele. Hauptsächlich auf dem PC.

m1now
Beitragsersteller

ja hab ich auch sehr oft gehört