Ist es eine gute Idee?

Denkt nicht falsch von mir das war auch eher als Spaß frage gemeint ich wollte/will wissen was die Leute hier von sowas halten. Danke für die Antworten

8 Antworten

Hallo HUNDL,

Nein, das geht nach hinten los.

Was sagt der BC eigentlich aus?

Es ist ein Schwachsinn sich mit solchen Zahlen zu schmücken, da bleibt eine gute Beziehung nur auf der Strecke. sowas ist sehr scherzhaft wie hier beim BC mit Personen umgegangen wird. Die Personen sind doch kein Gebrauchsmittel, HALLO!

Body Count kommt aus der Militärsprache und bedeutet, die Anzahl der getöteten Gegner, und /oder der Verletzen.

Der Begriff wird mittlerweile auf den sexuellen Bereich übertragen.

Im sexuellen soll BC bedeuten wie viele Partner, du erlegt hast/Verkehr hattest, mit wie vielen hattest du Sex.

Beute und Erfolgs Schema, auch bei den Neandertalern gab es schon den Body Count, Wer war der beste Jäger.

BC hat nichts mit Liebe und Sex gemeinsam.

BC bedeutet alles erlegen was in Reichweite ist, es ist verwerflich.

Mädchen/Frauen ist der BC egal, sie achten mehr auf andere Dinge die zu einer Beziehung gehören und haben nicht so ein Penisdenken wie Jungen/Männer.

Es gibt auch wenige Mädchen/Frauen die ein solches Denken haben.

Jeder egal ob W oder M hat ein Vorleben, aber es zählt nicht die Anzahl der Partner sondern wie einer in einer Beziehung mit dem anderen umgeht.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz schlecht!

Bei weiteren Interaktionen mit ihr und was sie dir alles verraten wird, wird dir auffallen, ob sie gut herumgekommen ist, was für Red Flags sie hat usw.

Ist also nicht wirklich notwendig zu fragen.

Aber bei dir mit M14 ist das alles noch Käse. Uninteressant.

Erst wenn es später darum geht, eine geeignete Frau für eine Familie zu finden, dann bekommt ihr Bodycount einen Sinn.

Wenn deine Freunde sie gehabt haben, kannst du immer noch deinen Spass mit ihr haben. Die musst ja nicht heiraten, oder mit ihr Kinder machen.

Also frag sie erst gar nicht danach. Ist ne ganz dumme Idee.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.

Hallo,

nein das ist keine gute Idee. Erstens wissen manche nicht was ein BMI ist und zweitens kann sie wenn sie es weiß dadurch unsicher werden was ihren Körper angeht. Nein ein Mädchen kommt ja im Normalfall auch nicht zu einem und fragt nach der Größe des Penis.Das ist genau so eine Frage die die Person verunsichern kann.