Ist es eine gute Eigenschaft mit 15 so schwer wie ein Mann zu sein?

1 Antwort

Puh, also ich sage mal so: auch wenn die Methode nicht die geeignetste ist, würde ich vorschlagen, dass du einfach mal deinen BMI ausrechnest mit einem Online Rechner einfach und diese Information gibst oder eben nicht. Wenn du Krafttraining machst bzw. mehr Muskeln hast, ist diese Methode sehr ungeeignet, da Muskeln schwerer sind als Fett und somit ist es durch den BMI nicht mehr aussagekräftig genug.
Es empfiehlt sich, zu schauen wie groß du im Verhältnis zu deinem Gewicht bist, wenn du nicht sonderlich trainiert bist - sprich BMI