Ist es eine Glückssache , den passenden Partner zu finden?

4 Antworten

Auf eine Art ja, auf die andere Art nein.

Also, du kannst nicht zuhause sitzen und erwarten, dass der Postbote der richtige ist.

Man sollte dazu schon unter Leute kommen, manchmal auch welche ansprechen.
Manchmal sind auch lustige oder ernstere Zwischenfälle, wo man ins Gespräch kommen kann.

Irgendwann, merkt man dann, bei einer Person, dass die Chemie einfach stimmt.

Es ist halt Zeitaufwendig. Muss es aber wiederrum auch nicht.

Bei mir war es ein Zufall, und unromantischer Weise, durch eine Gruppe.

Aber, dazu fällt mir gleich noch der typischte Spruch ein. Das beste passiert, wenn man es am wenigsten erwartet. ^^

Viel Erfolg, bei der Partnersuche!

Man muss sich entsprechend in Umgebungen begeben wo die Frauen die man will auch herum laufen.

Und dazu gehören oft irgendwelche Clubs eben nicht dazu. Da findet man eher Sachen für eine kurze Zeit. Vor allem weil sich oft jeder anders gibt als er/sie ist.

Nehmen wir aber an du gehst gerne wandern und triffst dort auch eine Frau die das gerne tut. Oder wenn du gerne gefühlsbetont tanzt, dann findest du dort auch eine Frau die entsprechend eher zu dir passt.

Ja, und eine Sache von Zeit, die sich viele nicht nehmen (wollen).

tsameem34
Beitragsersteller

Muss man warten ? nicht schnell einen unpassenden nehmen ?

FreshMorph  01.09.2017, 00:59
@tsameem34

Das ist dann ja ungefähr das, was so viele ungestüme oder ungeduldige junge Leute machen. Wenns nur um das Sammeln von Erfahrung geht und man es für richtig hält, bitte.

IlmMumK  01.09.2017, 01:00
@tsameem34

Zeit lassen,

Glück haben,

Eigeninitiative für´s Suchen und Kontakt knüpfen,

auch mal alle neune gerade sein lassen, wenn jemand Fehler hat

und nicht bei dem ersten Problemchen die Flinte in´s Korn werfen.

Und genau hinsehen: Dort wo niemand sucht - oder nur sehr wenige - dort sind oft die wertvollsten Menschen zu finden!

FreshMorph  01.09.2017, 01:02
@IlmMumK

Da möchte ich zustimmen.

Manche Menschen sind eben wie eine Kiwi: von außen unscheinbar, aber innerlich toll.