Ist es eine der allgemeinen Regeln der Attraktivität das der Mann immer größer sein muss als die Frau?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein ist es nicht, weil 59%
Ja ist eine allgemeine Regel der Attraktivität 37%
Ich selbst habe schon kleinere Männer gedatet 4%

11 Antworten

Nein ist es nicht, weil

Ich könnte dir auf Anhieb sieben Paare aus Nachbarschaft und Bekanntenkreis nennen bei denen die Frau größer ist als der Mann. Die sind z.T. schon Jahrzehnte zusammen.

Ja ist eine allgemeine Regel der Attraktivität

ich würde ungern einen mann haben, der kleiner ist als ich

Nein ist es nicht, weil

ich als 1,70m großer Mann andere Erfahrungen gemacht habe.

Nein ist es nicht, weil

Die Liebe ist nach Erich Fromm eine Entscheidung. Es geht dabei um Schutz und nicht um die Größe an sich. Wenn wir mal wirklich Jäger und Sammler gewesen sind, war der Mann nun einmal jagen und die Frau hat sich zu Hause um die Gemeinschaft gekümmert.

Und hey Geschmäcker sind unterschiedlich aber eines ist klar, die Stärke und Größe eines Mannes erkennt man daran das er sich immer schützend vor andere wirft.

Romy0  20.02.2024, 07:06
war der Mann nun einmal jagen und die Frau hat sich zu Hause um die Gemeinschaft gekümmert.

Das stimmt so nicht und das weiß man heute auch.

Pr0b0t3r  20.02.2024, 07:18
@Romy0

nun irgendwie hat alles mal angefangen und natürlich gab es auch die Amazonen....und hey meine Meinung bleibt meine Meinung ;)

Romy0  20.02.2024, 07:52
@Pr0b0t3r

Deine Meinung kannst du gerne haben aber diese kann die Fakten auch nicht ändern

Nein ist es nicht, weil

Ich hatte schon einige Damenbekanntschaften in meinem Leben, und die meisten waren größer als ich oder gleich groß.

War nie ein Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung