Ist es ein schlechtes zeichen wenn Frauen keine fragen stellen?

5 Antworten

Wenn Frauen dir überhaupt keine Fragen mehr stellen, dann lässt sich das durchaus verschieden interpretieren und das Ergebnis ist aber insgesamt dann eher reichlich ernüchternd. Mal abgesehen davon, dass den Frauen nichts einfällt, was auf Fantasielosigkeit hindeutet, so kann natürlich auch noch Desinteresse dahinter stecken. Es geht aber noch um einiges schlimmer, es könnt nämlich auch durchaus sein, das die besagten Frauen dich bereits restlos durchschaut haben und dann wehe dir.^^

Ich persönlich werte das immer als Desinteresse und mache mich rar. Entweder Frau merkt plötzlich, dass was nicht stimmt und hat Fragen oder es passt einfach nicht.

Besserwisser36
Beitragsersteller

also keine mehr fragen stellen?und was wenn sie wirklich kein plan hat?

nextreme  02.09.2016, 00:28
@Besserwisser36

das hat mit Plan nichts zu tun, wenn ich jemanden interessant finde habe ich und stelle ich auf alle Fälle Fragen. Wenn keine Fragen kommen, dann ist da einfach kein Interesse. Das hat auch nichts mit schüchternd zu tun, allenfalls mit Dumm- oder Verwöhntheit. Beides ist keine Option für einen Partner fürs Leben. Ich sag immer, wer nicht will der hat und wer nicht isst ist satt.

Vielleicht ist sie schüchtern?

Besserwisser36
Beitragsersteller

glaube an der schüchternheit liegt es eher nicht

Besserwisser36
Beitragsersteller

naya das ist ein chat.also man könnte ja fragen was meine lieblingsfrage ist. da gibt es zum beispiel keinen grund um schüchtern zu sein

Ja. Du interessierst sie nicht.

Dann besteht kein großes Interesse. So deute ich das.