Ist es möglich ein Lippenbandpiercing zu haben , wenn das Lippenbändchen gerissen ist?

3 Antworten

Kommt drauf an wie es gerissen ist. Wenn noch genug Haut da ist um einen Stecker mit 1,2mm reinzubringen (ohne das das umgebende Fleisch zu dünn ist wegen leichtem Ausreißen) sollte es möglich sein.

Das müsste sich aber dein Piercer ansehen und er entscheiden. Geh bitte zu einem seriösen, der nicht nur die Kohle sieht damit du hinterher nicht das Nachsehen hast.

Lass lieber bleiben. Sieht irgendwie immer so aus als hätte man was zwischen den Zähnen wenn man mit jemanden redet. x_x

WSID12
Beitragsersteller

Ich finde das schön ! :-)