Ist es ein Klischee das Amerikaner oft Baseball/trucker Caps aufhaben?

4 Antworten

Ja fast würde ich sagen.

Gehört zum amerikanischen Lifestyle. So wie Cowboy Hüte in Texas und genauso wie Jeans. Die kommen doch auch von drüben.

Dasselbe wie in Israel. Die Männer ( Juden ) tragen dort auch alle diese Mafia Hüte🤭

In Bayern gibt's Trachtenanzüge.

In Österreich gibt's Trachtenanzüge.

Mode ? Klischee ?

Matermace  21.07.2024, 05:06

Die Jeans von drüben, von einem deutschen Auswanderer erdacht, und bald aus französischem(de Nîmes->Denim) Segeltuch geschneidert.

Matermace  21.07.2024, 05:12
@OLDO1975

Ich fand diese Info immer sehr cool, für die Art USA die man heute leider nicht mehr sieht: Als the place to be, ein Ort, an dem verschiedenste Prägungen und Kulturen einen gemeinsamen Nenner finden können.

Ja,

das ist nur ein Klischee.

Schütz aber den Schädel.

Bild zum Beitrag

Hansi

 - (Jungs, Menschen)

Hauptsächlich Opas. Jungs tragen die Kappe oft verkehrt herum. Damit wollen sie vielleicht zeigen, dass sie noch weit vom Opaalter entfernt sind.