Ist es ein gutes Zeichen, wenn der erste Kuss ein schöner Zungenkuss war? Warum?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das war bei mir auch so :)

Es war für mich ein perfekter Kuss mit dem perfekten Menschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Denke schon, das zeigt, dass man auch auf körperlicher Ebene gut miteinander funktioniert (ich denke auf geistlicher Ebene auch den es ist überhaupt zum Kuss gekommen). Außerdem habe ich mal gehört das Küssen von der Natur so eingerichtet wurde, um zu überprüfen ob man genetisch zueinander passt.

Kommt ein wenig darauf an. Üblicherweise würde ich deine Frage mit Ja beantworten. Es könnte Dir zeigen dass die Chemie stimmt. Pheromone und so-

andererseits könnte es auch "verblenden" und vom Rest ablenken...