Ist es eigentlich schädlich Urin zu trinken?

4 Antworten

Da du dann deine eigenen "Gifte" die der Körper damit ausscheidet, trinken würdest, wäre es definitiv sehr schädlich. Deine Nieren würden Versagen, deine Organe generell, und du würdest daran sterben. (Bei regelmäßigem "Konsum")

Luna61617186
Beitragsersteller

Ich mein ja nicht mein eigenes Urin

WolfDesWestens  17.08.2024, 12:03
@Luna61617186

Dann würdest du die Gifte anderer zu dir nehmen und im schlimmsten Fall noch Reste von Medikamenten, Krankheitserreger, Bakterien oder ähnliches aufnehmen

Sind halt viele Abfallstoffe des Körpers drin.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tätig, OP, Kreißsaal

Hat schon seine geünde warum dein körper das zeug nicht behalten will.

Denk mal darüber nach.

Stoffwechselendprodukte zu trinken, sehr schlau.