Ist es egal von was für eine Marke der Wlan Stick ist?

5 Antworten

Ich habe einen 3€-Dongle aus China ohne Namen. Er ist besser, als der AVM, den ich hatte und braucht keinen zusätzlichen Treiber.

Der Stick muss nicht die selbe Marke haben, aber achte darauf dass er stark genug ist. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Wlan- Stick er überträgt 48 Mbit/s von 50 Mbit/s ohne Schwankungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nico51841
Beitragsersteller

Vielen Dank :)

Nein, muss er nicht.

Nico51841
Beitragsersteller

Danke sehr 👍

nein, muss er nicht, die standarts sind alle sehr gut genormt...

lg, Anna

Ein internet stick funktioniert mit einer telefonkarte, zumindest meiner, da ist die marke egal, auf die simcard kommt es an.

Ob das dasselbe ist wie du meinst glqube ich jedoch nicht.

baamkill  06.10.2018, 10:32

Leider meint er was anderes