Ist es durchschnittlich das ein Mann mit 13 1.59 groß ist?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

Ja das ist eine ganz normale Grösse für sein Alter. Als ich 13 war, waren die meisten auch so gross.

Lg ravibess

Guten Tag,ich würde sagen jaein,es gibt viele die kleiner sind größer sind oder gleich sind.

Ich sage mal so früher war der Durchschnitt der Frauen 163,5cm und jetzt ca 166cm.

In deinem Alter bist du schon 159cm was ich denke normal ist,aber viele meiner Freunde die 15-16 Jahre sind haben auch erst die Größe.

Ich männlich 16 bin nur 1,67m :D

Detrikskwlwk
Beitragsersteller

Oh Bruder bin M/15 1.76

David761  24.05.2021, 11:33

Ups.... HAHHAHAHHAHAHAHA

Männlich klar ist das normal

Aber könnte bisschen mehr denke ich

David761  24.05.2021, 11:32

Omg männlich???

Völlig normale Größe für dein Alter

Detrikskwlwk
Beitragsersteller

Ist nicht mein alter 😂von meinem bruder