ist es dumm einen beruflichen anruf entgegenzunehmen wenn man angetrunken /betrunken is?

annie80  29.06.2024, 14:21

Was meint du mit einem beruflichen Anruf? Wenn jemand von der Arbeit dich zuhause (privat) anruft?

123abcdef933
Beitragsersteller

ja genau eine arbeitskollegin?

3 Antworten

Dann gehe ich nicht ran. Sehe ja auf dem Display wenn dort die Nummer der Arbeit drauf steht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viele unterschiedliche Sachen beruflich gemacht

Ja. Logisch. Außer als Zuhälter oder Drogenberater.

123abcdef933
Beitragsersteller

okay

also lieber auf drogen nicht an berufliche anrufe rangehen? und in der freizeit ist es auch ok wenn man in ruhe sein will oder!? und man kann tun ind lassen was man will?

Ja, ist es.

123abcdef933
Beitragsersteller

also gut dass ich es ignoriert habe?? fühle mich schlecht und gut zugleich ph gott xD

123abcdef933
Beitragsersteller

ja was kann passieren?? können einen die chefs und arbeitskollegen dann für alkoholiker halten oder

123abcdef933
Beitragsersteller
@Therapeutic

okay

nivh ranzugehen is auch nicht auffällig oder!?

in der freizeit kann man ja auch tun und lassen was man will oder

bin noch nich beruflich sonerfahren also?

Therapeutic  29.06.2024, 14:26
@123abcdef933

Wenn du frei hast, musst du keine beruflichen Anrufe entgegennehmen.

Wenn du arbeiten musst, trinkt man keinen Alkohol.

123abcdef933
Beitragsersteller
@Therapeutic

also an freien tagen dar man trinken an nicht freien nicht einfach gesagt oder