Ist es Diebstahl?

4 Antworten

Das klingt nicht nach Diebstahl.
Das klingt eher nach einer räuberischen Aktion.

Aber ich glaube, ich bin nicht der Einzige, der nicht versteht, um was es hier geht.

Solange the tree not yours ist you won't have an anspruch darauf my dear freund

Das ist no Diebstahl, because das Papier dir not gehört.

Ich weiß nicht was das für Sätze sind, aber versuch es nächstes Mal nochmal besser. Zu der Frage: Keine Ahnung wieso dir ein Blatt so viel bedeuten würde, aber alles was in deinem Besitz dir ohne deiner Zustimmung genommen wird, ist Diebstahl.

urannoying  30.03.2023, 00:06

Aber er ist ja nicht Eigentümer des Blattes weswegen er ja kein rechtlichen Anspruch darauf hat.