Ist es dann Liebe?

2 Antworten

Klingt zwar dumm aber: Wer nicht wagt der nicht gewinnt. Du wirst wohl ins kalte Wasser springen müssen. Vlt auf ähnliche Weise wie das andere Mädchen. Kann natürlich für dich genauso doof enden, aber von alleine wird da nichts passiere. Das wünscht sich vielleicht jeder aber das passiert nicht. Aktion -> Reaktion. Viel Glück.

BeHappy950
Beitragsersteller

Danke für den Tipp 👍

Sags ihr einfach, hab ich auch gemacht, obwohl ich wusste, dass man Crush straight ist und ich Angst hatte sie zu verlieren, weil wir sehr gut befreundet sind. Du schaffst das. Vlt könntest du ja mal mit ihr reden und sie fragen ob sie nh Crush auf jmnd hat.

Viel Glück <3

BeHappy950
Beitragsersteller

Hey, das ist es ja! 🙈Sie sagte sie hätte einen Crush... danke aber, ich glaub, ich warte auf den passenden Moment und dann frage ich sie ☺