Ist es bts erlaubt fotos mit fans zu machen?

3 Antworten

Ich hatte die Frage schon beantwortet aber hier nochmal :

doch klar dürfen die aber nicht während sie Bon voyage drehen. Sie wollten nur nicht das irgendwelche Bilder hochgeladen werden und dann alle erfahren das sie am drehen sind und wo sie sind. Es gibt genug ”verrückte” fans die die dann dort aufsuchen und den alles versauen. Ich meine das ist ja auch deren Privatsphäre. Hoffe ich konnte dir helfen :)

Es ist zwar schon ziemlich lange her- aber nein, man darf keine Bilder mit ihnen machen, wenn man ihnen einfach auf der Straße begegnet. So verletzt man ihre Privatsphäre, von der sie eh nicht mehr viel haben.

Es ist nur erlaubt bei Fanmeetings Bilder mit ihnen zu machen.

Das hat btw. BigHit so veröffentlicht, ich habe es mir nicht selber ausgedacht.

ja darf man ja, vielleicht da gibt sehr viele verrückte fans die einige frage stellt die sie nicht antworten dürfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung