Ist es blöd als 15 Jährige einen Ring zu tragen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Völlig okay 61%
Klar, ich hab früher auch Ringe getragen/ trage auch in jungen Alter einen Ring 39%
Geht gar nicht 0%

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Völlig okay

ganz und gar nicht! Ich erbte von meiner Grosstante einen Rosenquarz Ring, seither trage ich ihn. ich war damal 9 Jahre alt. (Er wurde nur 2x wegen der Weite geändert.)

tintoretto  16.12.2011, 17:54

danke für den Stern!

Klar, ich hab früher auch Ringe getragen/ trage auch in jungen Alter einen Ring

ich trage auch seit ich 12 bin einen und zu mir hat noch niemand was blödes gesagt, weil ich sonst was blödes gesagt hätte^^ probiers mal aus und dann entscheide selber wie du dich damit fühlst, passt der ring zu jedem outfit? kannst du damit leicht klamotten wechseln? abwaschen? hast du eine allergie auf die legierung des ringes? wenn du dich damit wohlfühlst, warum nicht? Ich habs auch deshalb gemacht, weil ich einfach damit die blöden jungs die mich angemacht haben abgeschüttelt habe indem ich gesagt habe, hey ich hab schon einen freund! und hab ihnen den ring gezeigt....tu einfach wonach dir ist! wenns dir nicht gefällt oder der ring unpraktisch ist dann trag ihn halt zu anlässen oder so....lg ;)

Luna234
Beitragsersteller

Danke :D

Völlig okay

Nun, ich denke du kannst ruhig einen Ring tragen :D Viellleicht nich son auffälligen, sonst denken mancha vielleicht es wäre ein Verlobungsring und dann gibts Gerüchte... :D Aber das ist völlig okay^^

Luna234
Beitragsersteller

genau darum ging es ja mit den Sprüchen ;D Danke für deine Antwort ;D

Völlig okay

Nein, dagegen ist doch nichts einzuwenden.

Ich habe meinen ersten Ring zur Konfirmation bekommen, da war ich 14 Jahre alt.

Luna234
Beitragsersteller

Ich hab mir einen gewünscht, aber keinen bekommen, leider...

Klar, ich hab früher auch Ringe getragen/ trage auch in jungen Alter einen Ring

warum denn nicht? :O sogar 8jährige tragen schon ringe, etc. ist doch völlig egal ab welchem alter man das macht. wenn du's magst, dann machst du's eben ;-).