Ist es bitter wenn man erst nach 1990 geboren wurde und deshalb nicht mehr billig Immobilien kaufen konnte?

5 Antworten

Bin 2005 geboren.

Mein Vater hat gesagt dass es früher einfacher war. Zum Glück leben wir im Eigentum und nicht in Miete. Die Lebensqualität und Zufriedenheit ist erheblich höher als Eigentümer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, man hat gute Berufsaussichten, wenn man nach 1990 geboren wurde. Fachkräfte werden überall gesucht.

Ich denke es ist allgemein bitter, dass ein die Entlohnung in eimen Durchschnittsjob, für die nach 1990 geborenen, nicht mehr die Annehmlichkeit und Sicherheit bietet die sie noch der Elterngeneration bot.

Das fängt aber schon vor dem eigenen Haus an.

früher waren die Immobilen auch nicht billiger die Zinsen waren sehr hoch und die Löhne auch nicht sehr hoch. Buckeln musste man schon immer.

Das darf man nicht vergessen.