Ist es besser bei GTA 5 den Insurgent ohne Gewehr oder mit Gewehr zu kaufen?

1 Antwort

Den Insurgent ohne Geschütz kannst du in deine Garage stellen, den mit nicht, den gibt es dann bei Pegasus.

Für den mit Geschütz brauchst du halt zwei Leute, einer der fährt und einer der schießt aber man kann relativ leicht am Geschütz erschossen werden. Ich habe mir den mit Geschütz damals gekauft und habe ihn 1x benutzt. Da lohnt sich schon mehr der Panzer.

Meiner Meinung nach reicht der normale Insurgent.

DetlefJuergen
Beitragsersteller

Jetzt hab ich mir schon den mit Geschütz gekauft aber ich find es hat sich gelohnt trotzdem danke für die Antwort