Warum mögen die meisten Mädchen Leggings?

9 Antworten

Ich trage eigentlich IMMER Jeans aber wen ich zuhause bin manchmal auch Leggings da sie bequem sind

Ich trag sie wirklich nur zuhause, da ich sie echt hässlich finde, allerdings sind sie einfach super gemütlich sitzen einfach perfekt und es fällt nicht auf wenn man mal nicht perfekt gestylt ist. Und ansonsten tragen sie die meistens Mädels da sie gemütlich , günstig sind und super sitzen

Sind bequem und man muss nichts drunter tragen :)

Ich trage ganz gerne Jeans aber nicht immer....also wenn ich in der schule bin dann trage ich eig immer Jeans, aber leggins sind echt mega bequem!

Weil Leggings auch bequem sind? Ich trage sie nur zu hause, weil ich die Dinger nicht so schön finde.