Ist es bei dir auch sehr warm?

11 Antworten

Hi roukaiasEhemann

Ja, bei mir, hier in Sardinien, ist es warm. 24 Grad und Sonnenschein 🌞

Liebe Grüße

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne es ist angenehm noch und die wohnung noch nicht aufgewärmt NOCH NICHT !? Der fucking summer kommt noch. Juni. Juli. August sind für mich die schlimmsten Monate im Jahr Vorallen die hundstage von 23.07 bis 23.08. Seitdem ich es miterlebt habe das meine damalige Wohnung im Sommer durch die Hitzewellen zu warm wurde mit Zimmertemperaturen von 30 bis 37 Grad vertrage ich Körperlich und psychisch dauerhaft keine Wärme/hitze mehr. Ich bin ein Kaltblüter und fühle mich im kalten Klima/Winter am wohlsten. Und ich liebe es wenn es den ganzen Tag vollständig bewölkt bleibt und ich keine sonne sehen muss. Für einen Urlaub ins warme gerne wie Malediven aber dauerhaft warmes Klima HELL NO. Da würde ich zum dauerhaft leben Island vorziehen. Das friedlichste Land der Welt. Polarklima. Kein EU Mitglied. Schöne Natur. Freundliche und glückliche Bevölkerung. Ganz ehrlich auf dem Land und in Städten ist Wärme und hitze scheiße nur am Meer ist es erträglicher und schöner. Aber hier die fucking Summers haben mehr Nachteile als Vorteile und schaden der Natur. Dürren und Hitzewellen dadurch werden Wohnungen/Häuser zu warm. Ernten gehen kaputt. Risiko auf Waldbrände. Seen und Flüsse trocknen aus. Scheiß schwitz Jahreszeit. Ich Vertrage es einfach nicht. Allgemein schlechte Stimmungslage. Neigung zu Sommer Depressionen. Wenn ich mich zu lange einer warmen Wohnung aussetze bekomme ich rote Punkte auf der Haut. Wenn nicht die Lebenskosten zu hoch wären in Island wäre ich schon weg . Nächstes Jahr mache ich Klimaanlage. Dann zahle ich Juni. Juli. August 200 bis 300 Euro mehr am Stromabschlag monatlich um keine Nachzahlung zu bekommen in der Jahres Abrechnung und werde sowieso das übrig gebliebene Geld zurück bekommen sollte es zu viel bezahlt sein. Ich mache es ja nur an wenn Hitzewellen in Anmarsch sind und die Wohnung sich erwärmt. Meine lieblingszeit von ganzen Jahr ist wenn die tage am kürzesten sind von November bis Januar wenn es schon um Uhr 17 Uhr dunkel ist und bis 8 Uhr morgens es dunkel bleibt I LOVE IT . Ich feier sogar es bissen Ende September/Anfang Oktober immer wenn die schwitz Jahreszeit vorbei ist. Sage dann Finally Fucking summer is over. Ich bin ein Sommerphob

Nein, wir haben hier 18 Grad, es ist bewölkt mit immer wieder mal kurzen Schauern.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hi roukaiasEhemann,

Bei mir in Spanien ist es gerade angenehm warm: 22 Grad, Sonne, kein Wind. Wunderbar :)

Bild zum Beitrag

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
 - (Liebe, Psychologie, Panikattacken)

Momentan ist es klar und 14°. Somit angenehm. Für mein Empfinden. 😊 Vorhin war Sonne und 19°.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Psychologie, Panikattacken)