Ist es anmaßend, wenn man sich in der Dusche nicht vor anderen ausziehen mag?

6 Antworten

Ich persönlich finde es merkwürdig, aber mehr auch nicht du muss mit deinem Gefühl umgehen und dann ist alles gut

Nein das ist nur unnötig verklemmt und albern.

Anmaßend nicht, aber unnötig. Die anderen ziehen sich doch auch aus.

Nein, überhaupt nicht. Das ist eine persönliche Entscheidung und da legst du selber deine Grenzen fest. Rechtfertigen musst du dich dafür auch nicht.

Nein, das ist einfach nur ein "ich mag das nicht" - und das ist auch vollkommen okay.