Ist es empfehlenswert,mit 30+ noch in einer WG zu leben?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 57%
Ja 43%

8 Antworten

Ja

man kann ein leben lang in einer WG leben .viele ältere menschen gründen noch mal eine WG ,um im alter sich helfen zu können und nicht alein zu sein

WG leben ist nicht an alter gebunden

Nein

In dem Alter ist man alt genug um NICHT darauf angewiesen zu sein.

eggenberg1  31.05.2020, 22:49

man muss ja auch nicht drauf angewiesen sein , man kann diese wohnform aber lieben

Ja

Ich versteh schon worauf du hinaus willst, ob nicht schon Zeit ist für ein Familien Leben oder einfach was anderes zu tun. Ich glaub in einer Wg zu leben wird immer mehr das moderne Lebensbild.

Es gibt sogar Senioren-WG's ..... also wo sollte das Problem liegen?

Jede/r so wie er / sie mag.

Kommt drauf an. Wenn es eine WG mit 3 hübschen 25 jährigen Frauen ist, warum nicht ?