ist es an der konstablerwache in frankfurt abends gefährlich?

2 Antworten

Solange die Geschäfte noch offen sind, geht es. Aber später sieht man dunkle Gestalten in irgendwelchen Ecken. Die tun normalerweise den Passanten nichts, sie wollen nur Drogen verkaufen. Die Polizeiwache ist aber nicht weit. Vorsicht vor Taschendieben, aber das ist nicht nur auf der Konsti so.

geeeht, is nich der schönste ort, und ich würd mich da nicht alleine platzieren. alte oper ist sicherer !! :DD