Ist es als Mann normal?

4 Antworten

Also irgendwie schon (wenn man will dass es blutet) aber ich kenn viele die kratzen geil finden, und es macht den Sex auch intensiver.

Wenn man dieses gewisse Bedürfnis hat, schon. Aber im Grunde genommen kann man diese Frage nicht mit ja oder nein beantworten, denn was ist dahingehend schon normal und wie will man da normal definieren?

Ich mag eher wenn das mädchen mich liebt und nicht kratzt aber naja

Nein, ich habe das stets gehasst und lass Dir nicht erzählen, sie könnten das nicht kontrollieren - das ist eine glatte Lüge.