Ist Eriksen tot, wenn ja, weiß jemand was die Todesursache ist?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 91%
Ja 9%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er ist nicht gestorben zum Glück. Wie ich es gesehen habe ist er zusammengebrochen und war komplett weg, sodass er halt wiederbelebt werden musste, was sie auch geschafft haben

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue aktiv Fußball

Wahrscheinlich ein plötzlicher Herztod. Das kommt im Profisport des öfteren vor, gerade bei Leuten, die eine angeborene Herzerkrankung haben.

Nickes19  12.06.2021, 19:42

Doof das er noch lebt, oder? Aber erstmal irgendwas schreiben...

joash  12.06.2021, 19:46
@Nickes19

Warum sollte ich sowas doof finden? Ich hatte halt ähnliche Situationen von Profisportlern im Hinterkopf, die genauso urplötzlich umgekippt sind. Da war es meistens ein Herzstillstand. Bei Eriksen war es wahrscheinlich genauso. Nur dass er Glück hatte, dass die Ärzte die Situation rechtzeitig erkannt und gleich mit CPR's begonnen haben

Nickes19  12.06.2021, 19:51
@joash

Also ich würde es schon irgendwie doof finden, wenn ich irgendeinen Mist erzähle. Über den Tod von Leuten zu schreiben, ohne auch nur das Geringste zu wissen finde ich unter aller Sau. Aber Hauptsache Du findest Dich geil dabei.

joash  12.06.2021, 19:56
@Nickes19

Ist das nicht normal, dass man darüber diskutiert und spekuliert? Ich habe es ja nicht als die Wahrheit abgestempelt. Außerdem fühle ich mich nicht "geil" dabei. Und "irgendein Mist" kann es auch nicht sein, da es schon einige Fälle gab, die sehr ähnlich aussahen und am Ende ein Herzstillstand die Ursache war

Nickes19  12.06.2021, 20:01
@joash

Für mich wäre es normal die Klappe zu halten, wenn man es nicht weiß, besonders bei so einem Thema.

Vielleicht hat er auch nur geschlafen. Habe schon Leute auf einem Rasen liegen gesehen, die geschlafen haben....

Sorry ich verstehe es nicht...... Echt! Aber wenn Du meinst... Du bist der Held!

joash  12.06.2021, 20:05
@Nickes19

Ja, dann sieh mich halt anhand eines Beitrages als widerlichen, herumspekulierenden Senationsgeier, der sich am Leid anderer aufgeilt, ohne mich zu kennen.

Nickes19  12.06.2021, 20:07
@joash

Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung.

Wahrscheinlich plötzlicher Herz-und Kreislaufstillstand. Wie das möglich ist, weiß ich auch nicht, ist aber nicht das erse Mal, das sowas im Fußball vorkommt.

Er lebt und ist auf dem Weg ins Krankenhaus.

Nein

Er hatte nur eine Herzerkrankung!