Ist er schüchtern oder doch nicht?

3 Antworten

...Eigentlich sollte es ja umgekehrt sein.

Das ist altes Denken!

Bei mir hat auch meine Freundin den ersten Schritt unternommen, vermutlich wären wir sonst heute nicht zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sweetcado404
Beitragsersteller

Nein, ich meinte er hätte doch weil er schüchtern ist auf den Boden sehen sollen, sobald er mich sieht und dann eher nicht zu mir aufschauen…

Alle Menschen können schüchtern sein, egal welches Geschlecht sie haben. :) Kann einfach sein dass er dich interessant findet/du ihm gefällst oder einfach sympathisch auf ihn wirkst. :)

Vielleicht hast du etwas an dir das ihn fasziniert oder was er seltsam findet, vielleicht weil du ihn anschaust?

Sweetcado404
Beitragsersteller

Eben das ist es ja, er schaut immer zuerst

Blieberry  13.12.2022, 14:09
@Sweetcado404

Mhm vielleicht hast du ein „Makel“ oder er findet dich halt hübsch 🤷‍♀️