Ist er in mich verliebt?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Herzlichen Glückwunsch, du bist augenscheinlich der Crush deines Crush. Das kann der Beginn einer wunderbaren Freundschaft werden .-)

Sprich ihn an, lass die Chance nicht vorübergehen! Nichts ist schlimmer, als eine leben lang einer vertanen Chance hinterher zu trauern.

Wenn du nicht weißt, wie du das machen sollst, dann finde heraus was er in seiner Freizeit macht und gut kann. Vielleicht speilt er ja auch Fußball, ansonsten schaufel' dir davon die Basics auf und gehe dann direkt auf ihn zu "Hey Joe, ich habe gesehen (gehört, mir wurde erzählt) dass du richtig gut Skaten (Schlittschuh laufen, Kopfrechen, Blockflöte spielen) kannst. Ich habe auch damit angefangen, aber ich kriege den Freestyle-Treppengeländer-Rutscher (den rückwärts gefahrene Doppelflip, die Berechnung der Standardabweichung nach Gauß, das zweigestrichene Fis) einfach nicht hin. Kannst du mir zeigen wie das geht?"

Während er dir zeigt, was er drauf hat, fragst du ihn, ob er zusammen mit dir einen Kakao (eine zuckerhaltige Brause, ein Milchshake mit Vanilleeis, einen Doppelkeks) in der Schulmensa (im Cafe um die Ecke, in der besten Eisdiele der Stadt oder auf der schönsten Parkbank der Welt) essen/ trinken will und ob er dir erzählen möchte, was er letzten ersten Advent gemacht hat und was er für Muttertag 2035 geplant hat. Suche dir im Internet eine paar 'Deep Talk Fragen zum besseren Kennenlernen' raus. Aber lass ihn erzählen und überroll ihn nicht mit eine Feuerwerk von Fragen. Aber Vorsicht mit der Auswahl der Fragen. Aller Wahrscheinlichkeit nach stellt er die gleichen Fragen an dich. Frage also nur das, was du selber auch bereit bist zu beantworten. Ihr sitz nebeneinander! Ihr habt gemeinsame Lehrer und gemeinsame Kurse Das ist ein guter Gesprächsstarter! Du findest schon was zum reden! Vorsicht mit Fußballthemen, wenn du besser bist als er, könnte ihn das zum Rückzug bewegen. Zur Not redet ihr über dein 'neues Hobby'

Wenn du ihn an dich binden willst, lass dich gelegentlich (zufällig) an der Schulter, dem Ellenbogen oder der Hand berühren. Aber setze Grenzen, knutschen kommt später! Oder du gehst in die Offensive, gestehst dich ihm und "beweist" ihm das mit einem überraschenden Kuss.

Wenn du ihn ansprichst, achte unbedingt darauf, ihn alleine zu erwischen (das ist WICHTIG), damit er sich nicht vor seinen Freunden 'produzieren' muss und nicht 'in Gefahr kommt', vor Ihnen 'sein Gesicht zu verlieren', weil die Initiative nicht von ihm ausgegangen ist (ja, das ist Jungs wichtig).

Go for it!

Wer kein Los kauft, kann auch nicht gewinnen!

GuteFragen1906
Beitragsersteller

Wow danke für die ausführliche Antwort

GuteFragen1906
Beitragsersteller
@GuteFragen1906

Und noch danke für die Tipps werde ich machen wir fahren bald auf Klassenfahrt da werde ich es machen zumindest probieren

HansWurst45  25.02.2024, 16:52
@GuteFragen1906

Viel Erfolg!

Tipp: nimm dir ein paar Dosen deiner bevorzugten zuckerhaltigen Brause und ein paar süße oder salzige Kekse mit, falls du am Ort keine passende Lokalität findest.

Ja

Kürzer hätte auch gereicht 😆