ist er in mich verliebt?

WasGeht336  17.01.2024, 17:30

Schreibt er die Guten Morgen wie hast du geschlafen oder so?

Dornroeschen8
Beitragsersteller

nein so viel schreiben wir nicht

bertifoxi  17.01.2024, 17:30

Hast du ihm schon mal gesagt, dass du ihn sehr magst?

Dornroeschen8
Beitragsersteller

ich nicht aber sein kleiner Bruder hat es rausposaunt

bertifoxi  17.01.2024, 18:10

und wie hat er reagiert?

Dornroeschen8
Beitragsersteller

er hat leise in sich hinein gelächelt

1 Antwort

Also, wenn er sich wirklich so verhält, wie du beschreibst, hat er wirklich Interesse an dir, das ist zumindest meine Meinung. Wenn er sich die Lippen leckt und auf deine schaut, heißt das sehr wahrscheinlich das er dich küssen möchte. Du schreibst er hat deine Email, das bedeutet, das einzige Kontaktmittel ist email schreiben? Dann solltest du dir sicher sein, wenn er dich anschreibt, hat er Interesse, und es kann wirklich sein dass er verliebt ist. Wünsche euch auf jeden Fall viel Glück:)