Ist er enttäuscht/Verletzt?

3 Antworten

Ich bin mir ziemlich sicher das er Interesse an dir hat. Und ich kann sehr gut verstehen das er verletzt ist. Um dich mit ihm zu treffen hattest du keine Zeit, weil du Probleme hattest, aber jemand anderen als Freund haben, dafür hat die Zeit gereicht. Klar denkt er da das er n Lückenfüller ist.

Am besten schreibst du ihm das du nicht auf eine Beziehung mit ihm aus bist. Damit tust du ihm einmal weh ja. Aber dann weiß er wenigstens das er sich nach jemanden umschauen kann, die wirklich was von ihm will.

unknow100034
Beitragsersteller

Das ganze ist schon länger her, mittlerweile ist es genau umgekehrt😅

Er hat klares Interesse an Dir. Niemand würde schreiben, dass du ihn verletzt hast, wenn das nicht so wäre.

Aber wenn Du ihn nicht liebst sondern ihn nur als ein guter Freund siehst, dann musst du das ihm auch sagen. Sonst sitzt er nur da und macht sich Hoffnung

Klares Zeichen, er hat sehr wohl Interresse an dir.

unknow100034
Beitragsersteller

Mittlerweile ist leider sehr viel zwischen uns passiert... Ich hoffe ich bekomm das in Griff und verliere ihn nich. Trotzdem Danke!