ist er eine Liga zu groß für mich?

9 Antworten

Die „Liga“ hängt eigentlich nur vom Aussehen und dem Grad der Öberflächlichkeit anderer ab. Es kommt also darauf an, wie wichtig das Aussehen für diese Person ist und wie du aussiehst.

anhand der von dir mitgeteilten Informationen kann man da natürlich kein Urteil fällen, aber man weiß nie :D

Das hat damit nichts zu tun.

Die andere Frage die du dir stellen solltest, ist er überhaupt beziehungstyp?

Muss nicht sein. Bin selbst 20 und weiß, dass du wohl für viele in meinem Alter nicht in Frage kämest, weil du 16 bist, aber für genauso viele kämest du als Partnerin in Frage. Nur weil er so wirkt, als wäre er ne Nummer zu groß für dich muss das nicht der Fall sein. Ein gemeinsames Hobby habt ihr ja schon.

Mach was du für richtig hältst mehr als "nein" sagen kann er ja nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das musst du einschätzen